Einsatzbericht

Rauchentwicklung in Berufsbildungszentrum

Im Bereich der Cafeteria des Berufsbildungszentrum Völklingen kam es zu einer Rauchentwicklung. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Gebäude bereits evakuiert. Ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz begab sich in das Gebäude zur Brandsuche. Im Bereich der Toiletten konnte dieser schnell gefunden werden. Dort war es zu einem Schmorbrand eines Toilettenpapierhalters gekommen. Der Bereich wurde mittels Elektrolüfter rauchlos gemacht. Hiernach konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2017-327
  • Datum: 11.12.17 12:36
  • Dauer: 0h 54min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Heidstock (Am Bachberg)

Einsatzort