Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zu einem "PKW im Gewässer" im Ortsteil Luisenthal alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen PKW in einem Bachlauf feststellen, der zuvor ca. 4 Meter einen Hang hinabgestürzt war. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte sich bereits vor Ankunft der Einsatzkräfte selbstständig aus dem PKW befreien. Da nicht auszuschließen war, dass Betriebsstoffe aus dem PKW ausliefen, legte die Feuerwehr Ölsperren im Bachverlauf aus. Des Weiteren unterstützten die Einsatzkräfte das Bergungsunternehmen, das mittels eines Krans das Fahrzeug wieder auf die Straße brachte. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

FFVK Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitFFVK Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitFFVK Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2024-135
  • Datum: 05.05.24 14:12