Wohnungsbrand

Der Feuerwehr wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte die Wohnung im Vollbrand. Ein Trupp ging unter schwerem Atemschutz mit 1 C-Rohr in die Brandwohnung zur Menschenrettung und Brandbekämpfung vor. Personen konnten keine in der betroffenen Wohnung vorgefunden werden. Weiterhin wurden die umliegenden Wohneinheiten evakuiert und auf eine evtl. Brandausbreitung kontrolliert. Nach Abschluss der Maßnhamen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten MilkovicQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten MilkovicQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten MilkovicQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten MilkovicQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten MilkovicQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Torsten Milkovic

• Nummer: 2022-271
  • Datum: 22.08.22 11:19