Einsatzbericht

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW kam von der Farbahn ab, überfuhr dabei ein Verkehrszeichen und streifte einen Baum. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Person im PKW eingeschlossen ist. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab, entfernten nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst die Fahrertür mittels hydraulischem Spreizer und retteten die Person mittels Spineboard aus dem PKW. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die ausgelaufenen Betriebsmittel abgestreut. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Details

Infos

  • Nummer: 2020-225
  • Datum: 26.08.20 14:14
  • Dauer: 1h 8min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Röchlinghöhe (Trierer Straße)

Löschbezirke

Einsatzort