Einsatzbericht

Ausgelöster Rauchmelder

Die Feuerwehr wurde wegen eines ausgelösten Rauchmelders und Brandgeruchs in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. An der Einsatzstelle konnten die Einsatzkräfte eine Rauchentwicklung in der Wohnung erkennen, worauf die Tür zum besagten Bereich aufgebrochen wurde. Eine Person wurde gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Bei dem eigentlichen Brand handelte es sich glücklicherweise nur um angebranntes Essen. Das Gebäude wurde belüftet und anschließend der Polizei übergeben. 

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2018-16
  • Datum: 10.01.18 07:18
  • Dauer: 1h 19min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Wehrden (Differter Straße)

Einsatzort