Brand auf Terrasse

Auf einer Terrasse kam es zu einem Brand. Bei Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Fenster geborsten und das Feuer schlug in den Wohnbereich. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer unter schwerem Atemschutz. Hierzu wurde jeweils ein C-Rohr über den Terrassenbereich, sowie durch die Wohnung vorgenommen. Durch das schnelle Eingreifen konnte so ein größerer Schaden im Haus verhindert werden. Nachdem Schadstoffmessungen im Gebäude durchgeführt wurden, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2017-126
  • Datum: 07.05.17 20:57