Einsatzbericht

Flächenbrand auf Bergehalde

Auf der Bergehalde in Luisenthal kam es zu einem größeren Flächenbrand. Auf einer Fläche von ca. 200x200m brannten Gestrüpp und Hecken. Die Einsatzkräfte fuhren das Löschwasser im Pendelverkehr zu der Einsatzstelle. Dort wurde das Feuer mit mehreren Rohren bekämpft. Nach Ende der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2016-227
  • Datum: 14.09.16 17:55
  • Dauer: 3h 1min
  • Kategorie: Mittelbrand
  • Stadtteil: Luisenthal (Rotstaystraße)

Einsatzort