Brand in Badezimmer

In einem Badezimmer kam es zu einem Brand. Die Einsatzkräfte löschten unter schwerem Atemschutz das Feuer. Des weiteren wurde eine Zwischendecke mit dem "Fognail" Löschsystem abgelöscht. Hierbei wird eine feiner Wassernebel in die Zwischendecke gesprüht um Glutnester zu Beseitigen. Nach der eigentlichen Brandbekämpfung wurde das Gebäude belüftet und Schadstoffmessungen durchgeführt. Während des Einsatzes musste die Karolingerstraße komplett gesperrt werden.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2016-195
  • Datum: 09.08.16 12:56