Einsatzbericht

Unterstützung bei Vermisstensuche

Eine Person wurde in Bereich Warndtwald vermisst. Die Feuerwehr wurde zur Untersützung der Suche angefordert. Am Warndtweiher wurde die Einsatzleitung der Feuerwehr aufgebaut. Von hier aus wurden die Einsatzkräfte der FF Völklingen in verschiedene Waldgebiete zur Suche der vermissten Person deligiert. Während des Einsatzes kam die Meldung, dass die Person zu Hause eingetroffen war.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2015-198
  • Datum: 25.09.15 09:10
  • Dauer: 4h 11min
  • Kategorie: Sonstiger Einsatz
  • Stadtteil: Lauterbach (L 279)

Einsatzort