Einsatzbericht

Fahrzeugbrand

Der Feuerwehr wurde ein brennendes Fahrzeug an einer Autobahnauffahrt gemeldet. Da der Einsatzort bei Meldung noch nicht genau einzugrenzen war, wurde die Feuerwehr Wadgassen ebenfalls alarmiert. Vor Ort konnte ein Fahrzeug in Vollbrand festgestellt werden, welches durch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz mittels Druckschlauch-S und Netzmittel abgelöscht wurde. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Foto: Freiwillige Feuerwehr WadgassenFoto: Freiwillige Feuerwehr WadgassenFoto: Freiwillige Feuerwehr WadgassenFoto: Freiwillige Feuerwehr WadgassenFoto: Freiwillige Feuerwehr Wadgassen

Details

Infos

  • Nummer: 2021-112
  • Datum: 29.04.21 14:26
  • Dauer: 1h 10min
  • Kategorie: Fahrzeugbrand
  • Stadtteil: Wehrden (L387)

Löschbezirke

Einsatzort