Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Bei einer Rückfahrt zum Gerätehaus kam das Fahrzeug Florian Völklingen 3/45 an einem zuvor geschehenen Unfall vorbei. Sofort wurde die Haupteinsatzzentrale über den Unfall informiert, die den zuständigen Löschbezirk Gersweiler alarmierten. Zwischenzeitlich wurde durch die Besatzung des 3/45 die Einsatzstelle abgesperrt, die betroffenen Personen betreut und der Brandschutz sichergestellt. Außerdem wurden die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt. Nach Eintreffen der nachgeforderten Kräfte wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

Bilder zum Einsatz

Dieser Bereich enthält keine Bilder.

Details

Infos

  • Nummer: 2020-31
  • Datum: 04.02.20 17:13
  • Dauer: 0h 30min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Fenne (Saaruferstraße)

Löschbezirke

Einsatzort