Einsatzbericht

Personensuche

Die Feuerwehr wurde zur Personensuche alarmiert. Die Einsatzkräften des LB Geislautern durchsuchten den Bereich um den Friedhof Geislautern sowie die Waldwege vom Saarlouiser Weg Richtung Friedhof. Der Löschbezirk Wehrden wurde zur Suche im Bereich der Pfarrwiesstraße in Richtung Geislautern alarmiert. Zusätzlich wurde der ELW zur Koordination der Suchmannschaften nach Geislautern beordert. Letztendlich konnte die Vermisste Person in einer Schneise in Richtung Ludweilerstraße ausgemacht werden. Nach Übergabe der Person an den Rettungsdienst konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Bilder zum Einsatz

Dieser Bereich enthält keine Bilder.

Details

Infos

  • Nummer: 2019-191
  • Datum: 15.07.19 22:15
  • Dauer: 1h 46min
  • Kategorie: Sonstige Hilfeleistung
  • Stadtteil: Geislautern (Am Schulberg)

Einsatzort