Brand von Hecken an Gebäude

In unmittelbarer Entfernung zu einem Gebäude kam es zu einem Brand von Hecken. Das Feuer war bereits auf die Gebäudeverkleidung übergegriffen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter der Mittelstadt Völklingen bereits Löschmaßnahmen mit einem Gartenschlauch durchgeführt. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich am Haus mit der Wärmebildkamera und konnten Entwarnung geben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2017-252
  • Datum: 04.09.17 09:46