Einsatzbericht

Auslaufender Treibstoff aus LKW

An einem LKW kam es zu einer Undichtigkeit am Tank. Die Einsatzkräfte streuten bereits ausgelaufenen Diesel ab und nahmen diesen auf. Der Tank wurde abgedichtet und noch im Tank befindlicher Diesel abgepumpt. Für die Dauer des Einsatzes der Feuerwehr musste die B51 zeitweise komplett gesperrt werden. Nach Eintreffen einer Fachfirma wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2017-102
  • Datum: 11.04.17 02:47
  • Dauer: 1h 57min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Luisenthal (Straße des 13. Januar)

Löschbezirke

Einsatzort