Rauchentwicklung in Gebäude

Die Feuerwehr wurde wegen Brandgeruchs in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war im gesamten Gebäude Brandrauch wahrnehmbar. Die Anwohner wurden sofort evakuiert und eine Durchsuchung des Gebäudes begonnen. In einer Wohnung im Erdgeschoss wurde ein Verrauchung wegen eines Defektes an einem Pelletofen gefunden. Das Haus wurde mittel Überdrucklüfter rauchlos gemacht. Nach Eintreffen des Bezirksschornsteinfegermeisters und dessen Kontrolle des Kamins wurde die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2019-285
  • Datum: 27.10.19 16:58