Presse

Als Vertreter der Presse haben Sie die Möglichkeit auf Pressemitteilungen und Bildmaterial der Freiwilligen Feuerwehr zurückzugreifen. Leider wurden immer wieder Bilder ohne Zustimmung unsererseits verwendet. Daher sind die Fotos auf unserer Seite in der Regel mit einem Wasserzeichen versehen. Sollten Sie Interesse an Bildmaterial ohne Wasserzeichen haben, können diese hier abgerufen werden. Dieser Bereich ist durch ein Passwort geschützt, welches durch eine kurze eMail oder unser Kontaktformular beantragt werden kann. Wir hoffen damit eine praktikable Lösung für alle Seiten gefunden zu haben.

Pressekontakt:

Freiwillige Feuerwehr Völklingen
Abteilung Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Fontanestraße 15
66333 Völklingen
E-Mail: presse@feuerwehr-vk.de

Ansprechpartner:

Torsten Milkovic Christoph Schaff Wolfgang Schmidt
Leiter der Abteilung Presse-und Öffentlichkeitsarbeit stellv. Leiter der Abteilung Presse-und Öffentlichkeitsarbeit Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit