Einsatzbericht

Zimmerbrand

Die Feuerwehr wurde zu einem Zimmerbrand in die Saarbrücker Straße in den Ortsteil Fenne alarmiert. Nach erster Erkundung konnte ein Brand in einer Küche ausgemacht werden. Es brannten Stühle und ein Tisch. Zwei Trupps unter Atemschutz durchsuchten das Gebäude nach Personen und löschten das Feuer mit einem C-Rohr ab. Das Mobiliar wurde durch ein Fenster nach Außen verbracht und anschließend komplett abgelöscht. Nach Belüftungsmaßnahmen mittels Überdruckbelüfter konnte die Einsatzstelle an die Polizei und den Eigentümer übergeben werden. Während des Einsatzes war die Saarbrücker Straße für ca. eine Stunde voll gesperrt.

Details

Infos

  • Nummer: 2017-156
  • Datum: 06.06.17 23:05
  • Dauer: 1h 16min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Fenne (Saarbrücker Straße)

Einsatzort