Spendenübergabe Wirtegemeinschaft Völklingen an die Jugendfeuerwehr 13.03.2019 21:48

Am Sonntag den 10.03.2019 lud die Wirtegemeinschaft Völklingen Vertreter der Jugendfeuerwehr Völklingen, sowie der THW Jugend Völklingen-Püttlingen zu einer Spendenübergabe in das Bistro Jean M. in Völklingen ein. Im Beisein von Bürgermeister Christof Sellen konnten die beiden Jugendorganisationen jeweils eine Spende von 300 EURO entgegennehmen. Bürgermeister Sellen dankte den anwesenden Wirten für die Spende sowie den Jugendbetreuern für die geleistete Arbeit.

Michael Schneider (stellvertretender Stadtjugendwart der Feuerwehr Völklingen) und Florian Hübschen (Mitglied der Jugendfeuerwehr), nahmen die Spende für die Feuerwehr entgegen und bedankten sich für die Einladung und die überreichte Spende.