Harald Wilhelm erneut einstimmig zum Löschbezirksführer in Geislautern gewählt 24.10.2023 22:21

Kontinuität in der Feuerwehr Völklingen – Harald Wilhelm für weitere 6 Jahre im Amt

Am vergangenen Sonntag fanden im Löschbezirk Geislautern der Feuerwehr Völklingen turnusmäßige Wahlen zum Löschbezirksführer statt.

Harald Wilhelm, der seit 18 Jahren die Geschicke des Löschbezirks Geislautern leitet, konnte bei den Wahlen am vergangenen Sonntag eine beeindruckende Bilanz vorweisen. Bereits zuvor war er 11 Jahre lang als Stellvertreter tätig und hat somit umfangreiche Erfahrung und Fachwissen gesammelt.

Seine Wahl zum Löschbezirksführer für weitere 6 Jahre erfolgte einstimmig mit 100 Prozent der Stimmen. Dieses überwältigende Vertrauen der Mitglieder des Löschbezirks Geislautern spiegelt die Wertschätzung und Anerkennung wider, die Harald Wilhelm für seine engagierte Arbeit und seine hervorragende Führung in der Vergangenheit erfahren hat.

Harald Wilhelms erneute Wahl zum Löschbezirksführer bedeutet Kontinuität und Stabilität für die Feuerwehr Völklingen. Sein Engagement und seine Führungskompetenz haben in der Vergangenheit dazu beigetragen, den Löschbezirk Geislautern zu einem wichtigen und zuverlässigen Bestandteil der örtlichen Feuerwehr zu machen.

Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für die Feuerwehr wird Harald Wilhelm zweifellos weiterhin dazu beitragen, die Sicherheit der Bürger in Geislautern und Umgebung zu gewährleisten.