Einsatzbericht

Verkehrsunfall

Ein PKW-Fahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte dabei ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug. In Folge dessen schleuderte der PKW in ein weiteres nachfolgendes Fahrzeug. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte sicherten in Verbindung mit der Polizei die Einsatzstelle, leuchteten diese aus und stellten den Brandschutz sicher. Weiterhin wurden die betroffenen Fahrzeuge stromlos geschaltet und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.   
 

Bilder zum Einsatz

Dieser Bereich enthält keine Bilder.

Details

Infos

  • Nummer: 2013-62
  • Datum: 23.04.13 20:21
  • Dauer: 1h 53min
  • Kategorie: Technische Hilfe

Löschbezirke

Einsatzort

Einsatztechnik

Dieser Einsatz enthält keine Angaben zur Einsatztechnik.