PKW-Brand

Die Freiwillige Feuerwehr Völklingen wurde wegen Feuerscheins an einem Gebäude in der Haydnstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen PKW-Brand handelte. Dieser wurde von den Einsatzkräften unter schwerem Atemschutz mit Schaum abgelöscht. An dem Einsatz war der Löschbezirk Stadtmitte, die Abteilung Atemschutz sowie die ELW Unterstützungseinheit aus Geislautern mit 5 Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten beteiligt.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2015-225
  • Datum: 30.10.15 03:26