Einsatzbericht

Brand in einer Papierpresse

In einer Papierpresse kam es zu einer Entstehungsbrand. Da der Brandherd im Inneren der Presse war, musste erst der beigestellte Papiercontainer durch ein Spezialfahrzeug entfernt werden. Hiernach konnten die Glutnester mittels Druckschlauch C abgelöscht werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2015-179
  • Datum: 05.09.15 07:43
  • Dauer: 1h 52min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Geislautern (Am Hammergraben)

Einsatzort

Dieser Einsatz hat keinen Einsatzort angegeben.