Der Mannschaftstransportwagen des Löschbezirks Stadtmitte befand sich in einem Stau auf dem Rückweg von einer Dienstfahrt, als es an einem PKW zu einem Brandereignis kam. Die Einsatzkräfte haben zusammen mit dem zufällig anwesenden Löschbezirk Altenkessel der Feuerwehr Saarbrücken den Löschangriff begonnen und dann die Einsatzstelle an die Berufsfeuerwehr Saarbrücken übergeben.
Dieser Bereich enthält keine Bilder.