Die Feuerwehr wurde zu einem PKW-Brand alarmiert. Vor Ort wurde die Motorhaube durch den Anwohner und anwesenden Feuerwehrmann geöffnet und das Feuer mittels Feuerlöscher gelöscht. Die Einsatzkräfte schalteten die Fahrzeugbatterie stromlos und führten eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durch. Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Besitzer übergeben.
Dieser Bereich enthält keine Bilder.