Einsatzbericht

Flächenbrand klein

Der Feuerwehr wurde ein Flächenbrand klein gemeldet. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ca. 20 Quadratmeter brennende Wiesenfläche, Bäume und ein PKW vor. Das Feuer wurde mit 3 C-Rohren abgelöscht. Danach wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Als die Kräfte mit dem Rückbau fertig waren, entdeckten sie gegenüber der Einsatzstelle einen brennenden Baum, der vermutlich durch Funkenflug entfacht worden war. Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und abgelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Bilder zum Einsatz

Dieser Bereich enthält keine Bilder.

Details

Infos

  • Nummer: 2022-277
  • Datum: 25.08.22 19:25
  • Dauer: 0h 51min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Stadtmitte (Pasteurstraße)

Löschbezirke

Einsatzort