Einsatzbericht

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde mit der Meldung "VU mit Person - PKW von Brücke gestürzt" alarmiert. Nach Ankunft der Einsatzkräfte an der Unfallstelle wurde das Fahrzeug auf der Seite liegend an der Lauterbach vorgefunden. Das Fahrzeug wurde gegen ein weiteres Kippen und Abrutschen gesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Der Fahrer hatte sich bereits vor Eintreffen von der Unfallstelle entfernt. Deshalb wurde die Quadrokoptereinheit alarmiert um die Person zu suchen. Diese Suche verlief allerdings erfolglos. Die Feuerwehr leuchtete weiterhin die Unfallstelle aus, bis das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen war. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.  

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Wolfgang SchmidtQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Wolfgang SchmidtQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Wolfgang SchmidtQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit - Wolfgang Schmidt

Details

Infos

  • Nummer: 2022-164
  • Datum: 29.05.22 20:59
  • Dauer: 2h 4min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Ludweiler (L 276)

Einsatzort