Verkehrsunfall mit Person

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW und einer im Fahrzeug eingeschlossenen Person alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person bereits durch in unmittelbarer Nähe wohnende Kameraden der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und betreut worden. Die Feuerwehr übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die weitere Patientenversorgung, sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese für die Unfallaufnahme aus. Abschließend wurden die Fahrzeuge stromlos geschaltet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

• Nummer: 2021-161
  • Datum: 16.06.21 23:02
  • Kategorie: Technische Hilfe