Einsatzbericht

Baum umgestürzt

Die Feuerwehr Völklingen wurde wegen eines auf einen Kindergarten gestürzten Baumes alarmiert.
In der Rheinstraße im Völklinger Ortsteil Heidstock war eine größere Fichte durch den Wind entwurzelt worden und auf den Anbau des dortigen Kindergartens gefallen.
Die alarmierten Einsatzkräfte des Löschbezirkes Stadtmitte entfernten die Äste des Baumes, zerkleinerten diesen und entfernten ihn vom Gebäude. Anschließend wurde die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben.
Im Einsatz waren 14 Feuerwehrkameraden mit 3 Fahrzeugen.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FF VK Abteilung PÖAQuelle: (c) FF VK Abteilung PÖAQuelle: (c) FF VK Abteilung PÖA

Details

Infos

  • Nummer: 2020-22
  • Datum: 28.01.20 10:31
  • Dauer: 1h 0min
  • Kategorie: Sonstige Hilfeleistung
  • Stadtteil: Stadtmitte (Rheinstraße)

Löschbezirke

Einsatzort