Einsatzbericht

Brand von Motorrad und PKW nach Verkehrsunfall

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad kam es zu einem Brand der Fahrzeuge. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch Passanten mittel Feuerlöscher abgelöscht worden. Die Einsatzkräfte stellten den weiteren Brandschutz sicher und schalteten die Fahrzeuge stromlos. Nach Reinigen der Straße wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2019-287
  • Datum: 31.10.19 13:59
  • Dauer: 0h 36min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Ludweiler (Völklinger Straße)

Löschbezirke

Einsatzort