Einsatzbericht

Brand in einer Lüftungsanlage

In einem Restaurant kam es zu einem Brand in einer Lüftungsanlage. Bei Ankunft der Einsatzkräfte war das Feuer bereits gelöscht, daher wurde nur noch eine Brandnachschau mittels Wärmebildkamera durchgeführt. Der angrenzende Kamin wurde durch den Bezirksschornsteinfegermeister überprüft.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2019-272
  • Datum: 06.10.19 23:06
  • Dauer: 0h 59min
  • Kategorie: Kaminbrand
  • Stadtteil: Ludweiler (Lauterbacher Straße)

Löschbezirke

Einsatzort