Einsatzbericht

Brand von Unrat an Gebäude

Hinter einem Gebäude kam es zum Brand von abgestelltem Unrat. Das Brandgut war am Gebäude gelagert, sodass sich die angrenzende Fassade zusätzlich entzündete. Die Einsatzkräften löschten das Feuer, auf Grund der starken Rauchentwicklung unter schwerem Atemschutz, mittels eines C-Rohres ab. Das stark verrauchte Gebäude wurde mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht. Zwei Anwohner wurden dem Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur weiteren Behandlung übergeben. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Details

Infos

  • Nummer: 2017-243
  • Datum: 21.08.17 17:50
  • Dauer: 1h 53min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Heidstock (Gerhardstraße)

Löschbezirke

Einsatzort