Nachlöscharbeiten

Die Feuerwehr wurde wieder zur Einsatzstelle in der Bergstraße gerufen. Dort hatten sich weitere Glutnester entzündet. Um hier Abhilfe zu schaffen, wurde das Technische Hilfswerk (OV Völklingen-Püttlingen) zur Einsatzstelle beordert. Hier wurde von der Fachgruppe Räumen ein Zugang mittels Trennschleifer zum Gebäude geschaffen und der Brandschutt mittels Radlader aus dem Gebäude zum Ablöschplatz transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten dann die restlichen Glutnester ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2017-30
  • Datum: 18.01.17 08:51