Gasaustritt an Saarleinpfad

Durch Passanten wurde ein Austritt von Gas in direkter Nähe des Saarleinpfades gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten diese einen Austritt von Dampf aus dem Erdreich feststellen. Die Feuerwehr sperrte den betroffenen Bereich weitläufig ab. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz führte Schadstoffmessungen aus, konnte jedoch kein Gas feststellen. Es handelte sich hierbei lediglich um eine defekte Fernwärmeleitung. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an den Energieversorger, der sich um die weiteren Maßnahmen bemüht.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2017-79
  • Datum: 12.03.17 16:29