Einsatzbericht

Verkehrsunfall

Ein Pkw war innerorts von der Straße abgekommen und frontal in eine Treppe zu einem Wohnhaus gefahren. Dabei wurde der Pkw-Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt. Die Feuerwehr sicherte in Verbindung mit der Polizei die Einsatzstelle, schaltete das Fahrzeug stromlos und stellte den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Verunglückten. Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde der Fahrer befreit. Hierzu musste das Dach an dem stark deformierten Fahrzeug abgenommen werden. Nach erfolgter Rettung wurde die verletzte Person vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.
 

Details

Infos

  • Nummer: 2014-28
  • Datum: 18.02.14 22:50
  • Dauer: 1h 16min
  • Kategorie: Technische Hilfe

Löschbezirke

Einsatzort

Einsatztechnik

Dieser Einsatz enthält keine Angaben zur Einsatztechnik.