Einsatzbericht

Küchenbrand

  Es handelte sich um ein dreigeschossiges Mehrfamilienhaus. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es in einer Küche im 1. OG. Im Gebäude befand sich noch eine Person im 2. OG. Diese wurde von der Feuerwehr unter PA gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Ebenso wurde eine Katze aus dem Haus gerettet und ihrem Besitzer zugeführt. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr im Innenangriff gelöscht. Drei Trupps unter PA gingen zur Menschenrettung und zur Brandbekämpfung in das Objekt vor. Anschließend wurde dieses mittels Überdrucklüfter rauchfrei gemacht. Nach abschießenden Schadstoffmessungen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

Bilder zum Einsatz

Dieser Bereich enthält keine Bilder.

Details

Infos

  • Nummer: 2013-211
  • Datum: 08.12.13 19:31
  • Dauer: 1h 40min
  • Kategorie: Mittelbrand

Einsatzort

Einsatztechnik

Dieser Einsatz enthält keine Angaben zur Einsatztechnik.