Auslaufende Betriebsmittel nach VU

Die Feuerwehr wurde zu einem Unfall zwischen zwei PKW alarmiert. Die Einsatzkräfte stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Insassen der Fahrzeuge wurden von der Besatzung des alarmierten RTW versorgt .Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge des Löschbezirks Ludweiler mit insgesamt 15 Einsatzkräften.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2015-100
  • Datum: 19.05.15 20:02