Einsatzbericht

Ausgelöster Rauchmelder

Bei Ankunft an der Einsatzstelle war aus der Wohnung ein ausgelöster Rauchmelder zu hören. Die Wohnungstür wurde mit dem Ziehfix geöffnet. Der Bewohner wurde aus der stark verqualmten Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Die Verqualmung kam durch angebranntes Essen zustande. Die Wohnung wurde mittels Überdrucklüfter belüftet und an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2012-238
  • Datum: 26.12.12 09:28
  • Dauer: 0h 16min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Stadtmitte (Forbacher Passage)

Löschbezirke

Einsatzort

Dieser Einsatz hat keinen Einsatzort angegeben.

Einsatztechnik

Dieser Einsatz enthält keine Angaben zur Einsatztechnik.