Einsatzbericht

PKW Brand

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand gerufen. An der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug stromlos geschaltet und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Außerdem wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Anschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2019-63
  • Datum: 07.03.19 16:09
  • Dauer: 1h 1min
  • Kategorie: Fahrzeugbrand
  • Stadtteil: Fürstenhausen (Freiherr-vom-Stein-Straße)

Löschbezirke

Einsatzort