Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit 2 PKW

Die Feuerwehr wurde wegen eines brennenden PKW nach Verkehrsunfall alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte kein Brand festgestellt werden. Beide Fahrzeuge wurden stromlos geschaltet und der Brandschutz sichergestellt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Bereich der Werbelner Straße war während des Einsatzes voll gesperrt. 

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2019-28
  • Datum: 30.01.19 06:09
  • Dauer: 1h 3min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Ludweiler (Werbelner Straße)

Löschbezirke

Einsatzort