Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit Person

Der Feuerwehr wurde ein  Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde lediglich festgestellt, dass das verunfallte Fahrzeug an einer Wand stand und deshalb die Beifahrerin nicht aussteigen konnte. Nach Vorschieben des PKW konnten beide Personen dem Rettungsdienst übergeben werden. Aufgrund der angenommenen Lage wurde vorsorglich auch der Rettungshubschrauber  Air Rescue 3 aus Luxemburg zur Einsatzstelle beordert. 

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2018-304
  • Datum: 12.09.18 11:28
  • Dauer: 0h 41min
  • Kategorie: Technische Hilfe
  • Stadtteil: Geislautern (Ludweilerstraße)

Einsatzort