Einsatzbericht

Brand im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Kühlweinstraße gerufen. Der eigentliche Brand im Eingangsbereich konnte schnell mittels C-Rohr abgelöscht werden. Durch das Feuer war es zu einer Verrauchung des Gebäudes gekommen. 2 Trupps führten eine Kontrolle des Anwesens durch. Vorsorglich wurden 3 Personen dem Rettungsdienst zur weiteren Kontrolle übergeben. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2018-121
  • Datum: 30.05.18 20:00
  • Dauer: 1h 4min
  • Kategorie: Kleinbrand
  • Stadtteil: Stadtmitte (Kühlweinstraße)

Einsatzort