Küchenbrand

Die Feuerwehr wurde wegen eines Küchenbrandes in der Tafelstraße alarmiert. Ein Trupp begab sich unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung in das erste Obergeschoss. Dort wurde ein mobiler Rauchverschluß gesetzt um ein weiteres verqualmen der Wohnung zu verhindern. Der eigentliche Brand konnte mit Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Nach Belüften des Gebäudes mittels Hochleistungslüfter wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2018-91
  • Datum: 07.04.18 01:23