Schmorbrand in Zählerschrank

In einem Gebäude in der Kirchgasse kam es zu einem Schmorbrand in einem Zählerschrank. Die Einsatzkräfte evakuierten das Anwesen stellten den Brandschutz sicher, und kontrollierten die Verteilung mit der Wärmebildkamera. Ein offener Brand konnte hierbei nicht festgestellt werden. Das Haus wurde durch einen Mitarbeiter des Energieversorgers stromlos geschaltet und durch die Feuerwehr belüftet. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2018-42
  • Datum: 05.02.18 17:41