Einsatzbericht

Brandmeldung in Grundschule

Gemeldet wurde eine Verrauchung eines Flures in der Grundschule Heidstock. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Lehrkräfte bereits das Gebäude evakuiert. Die Feuerwehr untersuchte das komplette Gebäude sowie den Dachbereich. Schnell konnte hier aber Entwarnung gegeben werden. Die Verrauchung stellte sich als Staub heraus, der bei Arbeiten aufgewirbelt wurde. Nach Einsatzende wurde das Gebäude an den Schulbetreiber übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Details

Infos

  • Nummer: 2016-234
  • Datum: 20.09.16 09:32
  • Dauer: 1h 1min
  • Kategorie: Fehlalarm
  • Stadtteil: Heidstock (Neckarstraße)

Einsatzort