Verkehrsunfall auf BAB A620

Auf der BAB A620 kam es zwischen den Anschlussstellen Klarenthal und Fürstenhausen zu einem Verkehrsunfall. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Autobahn bereits voll durch die Polizei gesperrt. Die Einsatzkräfte schalteten den PKW stromlos und stellten den Brandschutz sicher. Eine Person musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Trümmerteile des verunfallten Fahrzeugs wurden von der Autobahn entfernt. Nachdem das nicht mehr fahrbereite KFZ durch einen Abschleppdienst aufgeladen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder zum Einsatz

Quelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und ÖffentlichkeitsarbeitQuelle: (c) FFV Abteilung Presse und Öffentlichkeitsarbeit

• Nummer: 2016-151
  • Datum: 21.06.16 21:21